Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will noch nicht Mutter werden

Cameron Diaz will noch nicht Mutter werden

05.05.2008 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz fühlt sich noch nicht dazu bereit, Mutter zu werden.

Eines Tage wolle sie zwar eine eigene Familie, im Moment habe sie mit Freunden und Verwandten aber schon genug zu tun. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "In gewisser Weise bin ich bereits Mutter. Wir haben doch alle diese mütterlichen Instinkte und leben diese gegenüber unseren Freunden und Familienmitgliedern aus. Im Moment will ich definitiv noch keine Kinder. Ich liebe Kinder, Kinder sind toll."

Übrigens: Cameron Diaz trauert derzeit um ihren Vater. Emilio Diaz starb am 15. April an einer Lungenentzündung. Er wurde nur 58 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen