Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will nicht mehr 25 sein

Cameron Diaz will nicht mehr 25 sein

15.01.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist mit sich im Reinen.

Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Alter abgefunden und möchte auch gar nicht mehr jünger aussehen. Die 41-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Ich möchte nicht mehr aussehen wie ich mit 25 ausgesehen habe. Ich mag mein Aussehen jetzt viel lieber als das mit 25. Ich kann nichts dafür, dass andere sich damit vielleicht unwohl fühlen, aber es liegt nicht in meiner Verantwortung, dass sie sich mit der Tatsache, dass ich älter werde, wohlfühlen. Für mich ist das in Ordnung. Ich mag es."

Cameron Diaz hat übrigens vor kurzem zugegeben, dass sie schon mal Botox ausprobiert hat. Sie fand allerdings schrecklich, was das Nervengift mit ihrem Gesicht angestellt hat, und will es nie wieder nutzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen