Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will mehr als einen Mann

Cameron Diaz will mehr als einen Mann

01.07.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz findet es falsch, in jungen Jahren zu heiraten.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass lebenslange Monogamie nicht mehr zeitgemäß ist. Die 37-Jährige sagte der "Bunten" dazu: "Unsere Gesellschaft versucht uns einzureden, dass man mit 18 bereit für die Liebe ist, dass man dann heiraten muss und den Rest des Lebens mit dem gleichen Mann verbringen muss. Bullshit! Das ist heutzutage nicht mehr das Ideal. Einige Menschen finden ihre wahre Liebe mit 50 und mit der heutigen Lebenserwartung könnten sie dann noch 50 Jahre mit dieser Person leben. Stellt euch einfach mal vor, ihr müsst mit demselben Menschen 20, 30 oder sogar 50 Jahre schlafen. Falls ihr das nicht könnt, dann solltet ihr es lassen."

Cameron Diaz soll derzeit mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez liiert sein. Zuvor hatte sie unter anderem Beziehungen mit Justin Timberlake, Matt Dillon und Jared Leto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen