Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will einen erfahrenen Mann

Cameron Diaz will einen erfahrenen Mann

11.06.2009 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz' Männergeschmack hat sich in den letzten Jahren verändert.

Die Schauspielerin steht jetzt auf Männer, die wissen, was sie wollen und Erfahrungen gesammelt haben. Sie sagte der britischen "Cosmopolitan" dazu: "Was sich in den letzten zehn Jahren geändert hat, ist, dass ich jetzt einen Mann will, der weiß, wer er ist. Jemanden, der sich selbst versteht, sich bereits mit Problemen auseinandergesetzt hat und der sagen kann, 'Ich erkenne, in welchen Dingen ich dumm gehandelt habe und das werde ich nicht noch einmal tun.'"

Cameron Diaz war in der Vergangenheit unter anderem mit Matt Dillon, Jared Leto, Justin Timberlake und Paul Sculfor zusammen. Im Moment ist sie Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen