Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Auch ohne Mann zufrieden

Cameron Diaz: Auch ohne Mann zufrieden

11.03.2014 - 15:30 Uhr

Cameron Diaz (41) fühlt sich auch solo sehr wohl.

Die Schauspielerin ('Bad Teacher') ist seit einigen Jahren Single, seit sie sich im September 2011 von dem Baseballspieler Alex Rodriguez (38) trennte. Vorher war sie mit Stars wie Justin Timberlake (32, 'SexyBack') und Jared Leto (42, 'Dallas Buyers Club') liiert. Ihr Single-Status macht ihren Freunden Sorgen, aber die Blondine konnte sie beruhigen: "Am Oscar-Wochenende betonte Cameron gegenüber Freunden, dass es ihr sehr gut gehe, auch wenn sie seit ein paar Jahren keinen festen Freund hat", berichtete ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Cameron ist sehr frustriert, wie oft sie ihre Clique daran erinnern muss, wie toll ihr Leben ist und dass sie jeden Mann haben könnte."

Die Darstellerin wird dieses Jahr in einigen Filmen zu sehen sein und hat sich mit ihrem Buch 'The Body Book' einen Namen als Gesundheitsguru gemacht. Bei so viel Aktivität ist es kein Wunder, dass die Amerikanerin keine Zeit für die Liebe findet. Allerdings sagte die Hollywoodschöne in einem Interview im Jahr 2012, dass sie sich sehr wohl vorstellen könne, Kinder zu haben, es sei aber noch nicht passiert. "Camerons Vorteil ist, dass sie sich nicht stresst, was Kinder betrifft und sie gab gegenüber Freunden zu, dass sie ihre mütterlichen Instinkte bei ihren Hunden ausleben könne. Sicher ist nur, dass sie nie eine Beziehung mit dem Gedanken einging, eine Familie zu gründen. Cameron ist es leid, dass ihre Freunde sie verkuppeln wollen und sie konzentriert sich mehr denn je auf ihre Karriere."

Es scheint, dass Cameron Diaz augenblicklich wirklich keinen Mann braucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen