Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: neuer Mann?

Cameron Diaz: neuer Mann?

16.05.2007 - 05:10 Uhr

New York - Cameron Diaz hat anscheinend einen neuen Mann.

Die 34-Jährige wurde jetzt in New York mit einem Hotelier gesichtet. Laut der Internetseite "Entertainmentwise.com" soll Diaz in dem Club "The Box" mit Andre Balazs gefeiert und geflirtet haben. Das Brisante daran: Balazs ist der Ex-Freund von Uma Thurman. Nichts desto trotz soll Cameron mit Andre einen "netten" Abend verbracht haben, ein Augenzeuge erklärte, sie habe ihre Augen gar nicht von ihm lassen können.

Cameron Diaz war bis Anfang des Jahres mit Sänger Justin Timberlake liiert. Zu ihrer jetzigen Beziehung sagte die Schauspielerin: "Wir sind Freunde, also ist das okay. Es ist nichts, worüber man sich wirklich Gedanken macht. Alles, was man für einen Menschen will, den man mag, ist, dass er glücklich ist und ich glaube, das sind wir beide." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen