Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will Adoptiv-Kinder

Cameron Diaz will Adoptiv-Kinder

16.08.2005 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz will ein Kind adoptieren.

Wie der Online-Dienst "teenhollywood.com" berichtet, will die 32-Jährige keine eigenen Kinder in die Welt setzen, sondern lieber arme elternlose Kinder aufnehmen. Die Schauspielerin sagte: "Ich hätte gerne eine Familie. Ich bin in einem Alter, wo der Wunsch nach einem Kind stärker wird." Es gebe zu viele Kinder, die keine eigene Familie hätten. Diaz weiter: "Es würde mir nicht wiederstreben, einige Kinder zu adoptieren." Einen passenden Partner dafür hätte ja sie bereits, ihren Freund Justin Timberlake. Vor kurzem keimten wieder Gerüchte um eine mögliche Hochzeit der Beiden auf. Bislang ist aber nichts definitiv.

Schuld an den erneuten Trauungs-Gerüchten ist Hollywood-Star Drew Barrymore. Sie zählt zu den besten Freunden von Diaz. Barrymore sagte jüngst: "Ich weiß nicht genau, wann sie heiraten wollen." Und: Sie wäre liebend gerne Brautjungfer. Zuletzt hieß es im Mai, dass die Beiden heiraten wollen. Daraus wurde allerdings nichts (Fan-Lexikon berichtete).

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der Beiden halten sich schon seit etwa einem Jahr. Angeblich sind die Beiden seit kurzem auch verlobt, zum wiederholten Male (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen