Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis will ein Adoptiv-Kind

Leona Lewis will ein Adoptiv-Kind

08.09.2015 - 08:39 Uhr

London - Leona Lewis will auf jeden Fall irgendwann eine Familie gründen.

Und die Sängerin hat auch fest vor, dann ein Waisenkind bei sich aufzunehmen. Das verriet die 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Ok!". Als sie gefragt wurde, ob sie sich Kinder wünsche, meinte sie: "Definitiv! Aber im Moment reise ich natürlich zu viel. Ich würde gern adoptieren. Das ist mir wirklich wichtig, weil meine Mum in einem Waisenhaus aufwuchs und niemals adoptiert wurde, also wollte ich das immer tun."

Leona Lewis hat übrigens ein neues Album am Start. "I Am" erscheint im deutschsprachigen Raum am kommenden Freitag (11.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen