Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: In Hollywood sind auch ältere Frauen gefragt

Cameron Diaz: In Hollywood sind auch ältere Frauen gefragt

20.06.2011 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz fürchtet nicht, in Hollywood mit 40 aufs Abstellgleis geschoben zu werden.

Das Klischee, dass es nur gute Rollen für junge Frauen gäbe, habe sich ihrer Meinung nach längst überholt. Die 38-Jährige ist überzeugt, dass es im amerikanischen Filmgeschäft inzwischen auch tolle Angebote für ältere Schauspielerinnen gibt. Sie sagte laut der "Bild"-Zeitung: "Hellen Mirren hat die interessanteste Karriere einer Frau in Hollywood." Und die sei inzwischen immerhin fast 66 Jahre alt.

Cameron Diaz ist demnächst wieder im Kino zu bewundern. "Bad Teacher" läuft am 23. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen