Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Victoria Beckham: große Schuhdiskussion

Cameron Diaz & Victoria Beckham: große Schuhdiskussion

05.06.2007 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Was kann einer Frau schlimmeres passieren, als ihr Kleid auf der gleichen Party zu entdecken?

Ähnlich verhält es sich da mit Schuhen. Und genau das ist jetzt Cameron Diaz und Victoria Beckham widerfahren. Bei dem Mtv Movie Awards am vergangenen Sonntag (03.06.) trugen die beiden die gleichen Pumps. Ein Insider erzählte, so die britische Zeitung "The Sun": "Als sie es festgestellt haben, haben sie sofort über den Designer und den Preis diskutiert." Heraus kam: Camerons Schuhe kosteten rund 235 Pfund, die von Victoria waren um einiges teurer, sie zahlte nämlich 310 Pfund dafür.

Der Abräumer des Abends war übrigens Johnny Depp. Er bekam den Award als "bester Schauspieler" und sein Film "Pirates Of The Caribbean: Am Ende der Welt" wurde zum "besten Film des Jahres" gekürt. Für das Highlight der Verleihung sorgten aber Will Farrell und Sacha Baron Cohen. Sie küssten sich wie wild auf der Bühne. Kein Wunder, bekamen sie doch auch den Award für den "besten Kuss". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen