Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz steht nicht auf große Hochzeiten

Cameron Diaz steht nicht auf große Hochzeiten

18.05.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz wird niemals eine große Traumhochzeit feiern.

Das entspricht einfach nicht dem Charakter der Schauspielerin. Sie sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Der geheimnisvolle Nimbus und die Romantik einer großen Hochzeit sind nicht mein Ding. Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas so Extravagantes tun würde. Ich bin keine große Planerin. Ich würde wahrscheinlich 20 Minuten, bevor der Bus zur Kapelle losfährt, einen Rundruf machen und fragen, ob irgendjemand Zeit hat, dabei zu sein. So wird meine Hochzeit wahrscheinlich enden."

Cameron Diaz soll derzeit übrigens mit Baseball-Star Alex Rodriguez zusammen sein. Offiziell haben die beiden ihre Beziehung bisher aber nicht gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen