Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Justin Timberlake tricksen Paparazzi ständig aus

Cameron Diaz & Justin Timberlake tricksen Paparazzi ständig aus

20.12.2006 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und Justin Timberlake haben ein großes Talent dafür, lästigen Paparazzi ein Schnippchen zu schlagen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist die Schauspielerin überzeugt, dass deshalb auch immer wieder Gerüchte aufkommen, sie und der Sänger hätten sich getrennt. Diaz sagte dazu: "Ich denke, weil es so wenige gemeinsame Fotos von uns gibt, entsteht dieser Eindruck." In Wirklichkeit sei sie sehr glücklich mit Timberlake.

Cameron Diaz und Justin Timberlake sind seit 2002 ein Paar. Heiraten wollen sie aber nach eigener Aussage nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen