Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: und ständig lockt das Fastfood

Cameron Diaz: und ständig lockt das Fastfood

24.01.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz fällt es nicht immer leicht, sich gesund zu ernähren.

Die Schauspielerin hat eine Schwäche für Fastfood. Sie muss sich deshalb täglich davon abhalten, Burger und Co. in sich hineinzustopfen. Die 41-Jährige sagte der Zeitschrift "Self": "Ich habe gestern einen Taco Bell gesehen und mein Magen fing geradezu an zu schreien. Wenn ich sonst nichts zu tun hätte, würde ich sagen, 'Drei Bohnen-Käse-Burritos und dazu Nachos mit extra Käsesoße!' Ich würde die Sachen verputzen. Aber ich habe gelernt, nur weil man es kauen, schlucken und ausscheiden kann, bedeutet das nicht, dass es Essen ist."

Cameron Diaz will übrigens unbedingt Mutter werden. Die Schauspielerin hat nur bisher einfach nicht den richtigen Mann gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen