Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: ständig unter Strom

Cameron Diaz: ständig unter Strom

23.07.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz steht immer unter Strom.

Die Schauspielerin gestand nun, dass es ihr sehr schwer falle stillzusitzen und dass sie sich immer bewegen müsse. Laut Medienberichten sagte die 37-Jährige, dass sie ihren Bewegungsdrang nicht unbedingt ablegen möchte: "Wo immer ich hingehe, ich laufe nicht. Ich renne. Ich denke, wenn ich älter bin, sollte ich vielleicht etwas ruhiger werden. Das heißt aber nicht, dass ich das auch unbedingt möchte."

Übrigens: Seit gestern (22.07.) ist Cameron Diaz an der Seite von Tom Cruise im Streifen "Knight & Day" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen