Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz trainiert ständig

Cameron Diaz trainiert ständig

17.06.2011 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist ein sehr aktiver Mensch.

Deshalb setzt die Schauspielerin auch kein Fett an. Die 38-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Surfen, Golfen, aktiv sein - so sieht mein idealer Tag aus. Mein Körper reflektiert meinen Lebensstil. Ich bin aktiv, das zahlt sich aus. Außerdem glaube ich an Beständigkeit. Man muss konstant drei bis vier Mal die Woche trainieren." Und man dürfe im Laufe der Jahre auf keinen Fall nachlassen. Diaz wörtlich: "Je älter man wird, desto schwerer wird es."

Cameron Diaz präsentiert ihren durchtrainierten Körper demnächst wieder im Kino. Die Komödie "Bad Teacher" läuft hierzulande am 23. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen