Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: stolz auf Ehefrau Cameron Diaz

Benji Madden: stolz auf Ehefrau Cameron Diaz

19.01.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Benji Madden ist unglaublich stolz auf seine Ehefrau Cameron Diaz.

Der Good Charlotte-Musiker postete vor kurzem ein Foto seiner Liebsten auf seiner "Instagram"-Seite, da diese ein neues Buch herausbringt. Dazu schrieb er: "Ich könnte nicht stolzer auf meine Bad Ass-Frau sein. Sie wacht jeden Tag mit einer Mission auf. Ich bin immer erstaunt über ihren Mut, ihre Stärke und ihre Verletzlichkeit, die sie zeigt und Frauen dabei unerbittlich ermutigt, sich selbst zu lieben."

Cameron Diaz Buch "The Longevity Book", das sich mit dem Thema Alter beschäftigt, ist übrigens auf "Amazon" ab dem 05. April erhältlich. Ob und wann e seine deutsche Version davon geben wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen