Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Benji Madden: bescheidene Hochzeitspläne

Cameron Diaz & Benji Madden: bescheidene Hochzeitspläne

31.12.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und Benji Madden wollen angeblich eine kleine, aber feine Hochzeitsfeier.

Das Paar, das seit kurzem verlobt sein soll, möchte sich offenbar im engsten Kreis das Jawort geben. Zu den Planungen sollen die Verliebten bisher eisern schweigen. Ein Kumpel des Paares verriet gegenüber "People": "Benji ist, was die Details für die Hochzeit angeht, sehr verschwiegen, aber jeder ist sehr aufgeregt. Sie versuchen, die Sache aus der Öffentlichkeit rauszuhalten."

Cameron Diaz und Benji Madden sind übrigens seit Frühjahr dieses Jahres ein Paar. Vor kurzem verkündete die US-Zeitschrift "People", das Paar sei verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen