Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Hochzeiten sind gar nicht so schlimm

Robert Pattinson: Hochzeiten sind gar nicht so schlimm

04.11.2011 - 10:00 Uhr

Alles halb so wild: Robert Pattinson (25) findet nicht, dass Hochzeiten eine große Sache sind.

Der Schauspieler ('Wasser für Elefanten') konnte in dem neuen 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn - Bis(s) zur Nacht' schon einmal üben, denn seine Figur Edward Cullen heiratet endlich seine High-School-Liebe. Allerdings scheint das Ereignis keinen großen Eindruck bei dem Hollywood-Newcomer hinterlassen zu haben. "Ich denke nicht, dass eine Hochzeit ein großes Ding ist", erklärte er gegenüber 'Access Hollywood'. "Es scheint doch ganz einfach ... Als ob man für seine Freundin eine riesige Geburtstagsparty gibt, ist doch die gleiche Sache."

Robert Pattinson beharrt weiterhin darauf, dass der Priester, der sie im Film verheiratet, ein echter Würdenträger sei und er und seine Freundin Stewart demnach nun richtig verheiratet seien. Er kann gar nicht verstehen, warum ihn keiner seiner 'Twilight'-Kollegen bei dieser These unterstützt. "[Er] war ein richtiger Priester und Kristen sagt immer, dass er kein echter Priester war. Es war aber ein richtiger Priester. Es ist nicht richtig, sie haben nicht aufgepasst."

Seine Freundin denkt dagegen, dass er mit seinem Geplapper nur davon abzulenken versucht, dass er die Szene beinahe vermasselt hätte. Der Brite hatte nämlich große Schwierigkeiten, seinen Text zu behalten: "Er konnte sich nicht mehr an sein Gelübde erinnern, ich denke, er war nervös", lachte die Schöne gegenüber 'E! Online'. "Er hat es gut gemacht, er hat nur unsere Namen auch gesagt. Es ist ja auch eine nette Geschichte, und ich habe das gar nicht so in Erinnerung. War er wirklich ein echter Würdenträger? Ich würde das gerne herausfinden."

Der Frauenschwarm plauderte auch über die wichtigste Szene, auf die seine Fans sehnsüchtig warten - die Liebesszene. Das Paar hat dabei wohl so echt agiert, dass man sie noch einmal umschneiden musste, um den Film jugendgerecht zu lassen. Pattinson denkt aber nicht, dass er daran die Schuld trägt: "Es war Kristens Fehler, ich habe nur die normalen Sachen gemacht. Ich bin die Bewegungen durchgegangen - und habe das Gestell zerbrochen, ich habe immer wieder das Gestell zerbrochen. Kristen hat einfach zuviel Gas gegeben. Es war zuviel ... Ihre Perücke fiel immer wieder herunter", behauptete Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen