Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia tanzt auf zwei Hochzeiten

Natalie Imbruglia tanzt auf zwei Hochzeiten

19.08.2015 - 09:44 Uhr

London - Natalie Imbruglia arbeitet an einem neuen Album. Dabei kommt erst am kommenden Freitag (21.08.) ihre Cover-Platte "Male" auf den Markt und sie ist dafür eigentlich gerade auf Promo-Tour.

Gleichzeitig kann die 40-Jährige das Songschreiben aber nicht lassen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe schon mit den Aufnahmen für ein neues Album begonnen. Es ist frustrierend, weil ich mich fast in zwei teilen möchte. Ich promote ein neues Album, aber ich bin schon begierig darauf, mit dem nächsten weiterzumachen. Ich bin ein bisschen genervt, dass ich diesen Fluss unterbrochen habe. Die Sessions waren so großartig, dass ich nicht verlieren will, was wir tun."

Die Songs auf "Male" sind übrigens allesamt Coverversionen von Liedern, die im Original von Männern geschrieben und gesungen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen