Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ständig unter Strom

Lady Gaga: ständig unter Strom

27.11.2009 - 07:47 Uhr

New York - Lady GaGa ist geradezu besessen von ihrer Arbeit.

Die US-Sängerin gönnt sich derzeit kaum Freizeit oder Spaß. Die 23-Jährige sagte MTV dazu: "Ich gehe nicht in Nachtclubs. Man sieht keine Fotos von mir, wie ich betrunken aus einem Club wanke. Ich mache das nicht, weil ich normalerweise nur eineinhalb Whiskey trinke und dann wieder an die Arbeit gehe. Da ich meine Arbeit so sehr liebe, finde ich es wirklich schwierig, auszugehen und eine gute Zeit zu haben."

Lady GaGa hat sich in ihrer Jugend ziemlich ausgetobt. Auch Drogen war die heute 23-Jährige nicht abgeneigt. Heute nimmt sie nur noch Kaffee und Zigaretten zu sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen