Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz schwärmt von Jason Segel

Cameron Diaz schwärmt von Jason Segel

16.04.2011 - 08:30 Uhr

Spaßig: Cameron Diaz (38) schwärmte von Jason Segels Humor, der den Filmdreh zu der Komödie 'Bad Teacher' unglaublich lustig machte.

Die Schauspielerin ('The Green Hornet') lobte ihren Kollegen sowie den Regisseur Jake Casdan während der Dreharbeiten zu der Komödie 'Bad Teacher' in den höchsten Tönen. Die Beauty schwärmte von den Talenten der beiden, die den Film sowie den Entstehungsprozess so spaßig machten.

"Umwerfend. Du meinst den unglaublich charmanten, überaus verführerischen, 1,95 m großen Segel? Umwerfend. Er ist großartig. Er verfehlt einfach nichts. Alles passt. Er trifft immer ins Schwarze. Er ist urkomisch und es macht total viel Spaß, mit ihm zu arbeiten. Er macht alles so fröhlich und lustig und freundlich und wunderbar", schwärmte sie.

Der Star verriet, dass ihr das ursprüngliche Drehbuch so sehr gefiel, dass sie keine Änderungen forderte. Dementsprechend gab es keinerlei Veränderungen an ihrem Charakter oder an der Handlung - vom ersten Lesen des Drehbuchs bis hin zum Beginn der Produktion.

"Es ist genau das gleiche Drehbuch, dass ich bekam, um es zum ersten Mal zu lesen bis hin zum Drehen. Es hat sich nicht verändert. Vielleicht wurden vier Wörter in dem ganzen Drehbuch geändert. Es war ein großartiges Drehbuch. Es passiert nicht oft, dass man ein Drehbuch bekommt und man sagt 'Das brauchen wir nicht mehr anzufassen.' Normalerweise sagt man 'Oh Gott, das bringen wir lieber mal in Ordnung.'. Es gab einfach nichts, was man an diesem Drehbuch hätte verbessern können", erklärte Cameron Diaz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen