Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz schwärmt von Jake Kasten

Cameron Diaz schwärmt von Jake Kasten

01.05.2011 - 08:30 Uhr

Treibt alle voran: Cameron Diaz (38) war begeistert von der Regieführung Jake Kastens, der aus allen das Beste herausholt.

Die Schauspielerin ('Love Vegas') spielt die Rolle der Elizabeth in ihrer neuen Komödie 'Bad Teacher' und schwärmte von Regisseur Jake Kasten, der sie an ihre schauspielerische Grenzen trieb.

"Er ist furchtlos. Er liebt es, einen voranzutreiben und hat Spaß dabei. Er geht immer sofort bis an die Grenze und dann vielleicht ein wenig zurück", berichtete sie.

Der Film sieht Elizabeth in der Hauptrolle, die von ihrem Partner verlassen wurde. Und nun hat sie es auf den Freund einer Kollegin abgesehen, der von Justin Timberlake dargestellt wird.

Die Beauty schätzt an dem Regisseur vor allem auch die Eigenschaft, die Stimmung am Set aufzulockern und bewundert ihn für seine gute Laune.

"Es ist total spaßig. Er hat ein großartiges Lachen und man hört das zwischendrin und das muntert einen auf", erklärte Cameron Diaz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen