Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fast & Furious 7 ist im Kasten

Fast & Furious 7 ist im Kasten

11.07.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Gestern (10.07.) ist die letzte Klappe für "Fast & Furious 7" gefallen.

Der Film geht nun in die Postproduktion, alle Szenen sind abgedreht. Auf der offiziellen "Facebook"-Seite der Filmreihe schrieben die Macher Folgendes: "Wir haben es geschafft. (...) Wir möchten diesen Moment nutzen, um auszudrücken, wie dankbar wir für eure Unterstützung sind. Wir haben auf dieser Reise die Liebe und Unterstützung unserer Fans gespürt und es ist euch zu verdanken, dass wir hier angekommen sind." Vor allem der Tod Paul Walkers hat das Filmteam vor große emotionale Probleme gestellt. In dem Eintrag heißt es nämlich unter anderem: "Es gab Zeiten, in denen wir nicht wussten, wie wir weitermachen sollen und ob wir überhaupt weitermachen sollen. (...) Unsere Familie ist groß und stark, aber sie wird sich nie wieder komplett anfühlen ohne Paul."

"Fast & Furious 7" soll im April 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen