Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore hat noch viel mehr auf dem Kasten

Drew Barrymore hat noch viel mehr auf dem Kasten

19.02.2012 - 08:30 Uhr

Multitalent: Drew Barrymore (36) ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch eine talentierte Fotografin und Reiseschriftstellerin.

Die Filmheldin ('Verrückt nach Dir') stand schon als Kind vor der Kamera und seitdem ist Hollywood ihr zweites Zuhause. Wären die Dinge anders gekommen, könnte sich der Star aber durchaus einen anderen Beruf für sich vorstellen: "Ich wäre gern eine Reiseautorin. Ich schreibe gern und fotografiere. Ich machte schon Aufnahmen für das 'Vs'-Magazin, auch das 'V'-Magazin veröffentlichte Aufnahmen von mir und eine Seite in 'Vanity Fair'. Die drei 'V's", lachte sie in einem Interview mit dem 'Look'-Magazin. Die Schauspielerin ist begeistert, dass ihre Hobbys mittlerweile auch Anerkennung finden. Seit mehr als zehn Jahren versucht sie sich als Fotografin und ist stolz, dass sie ihre Arbeiten nun auch mit anderen teilen kann. Die Beauty legt viel Wert auf ihre Hobbys, zu denen auch das Kochen kulinarischer Köstlichkeiten zählen: "Zur Zeit koche ich viel. Erst letztens habe ich einen Hummer gekocht", verriet Drew Barrymore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen