Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz probiert alles mindestens einmal aus

Cameron Diaz probiert alles mindestens einmal aus

08.12.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Eine Hochzeit ist für Cameron Diaz nicht ausgeschlossen.

Die Schauspielerin möchte im Leben nämlich alles einmal ausprobieren. Als die 42-Jährige im Interview mit "E! News" gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könnte, irgendwann vor den Traualtar zu treten, sagte sie: "Im Moment lebe ich ganz im Augenblick. Ich bin aus irgendwelchen Gründen kein Mensch, der zu weit in die Zukunft blickt. Ich lebe nicht in der Vergangenheit. Ich versuche, wirklich ganz im Moment zu leben. Und so habe ich nie zu irgendetwas nie gesagt. Glaubt mir, ich versuche alles einmal oder zweimal oder vielleicht sogar dreimal."

Cameron Diaz ist seit diesem Jahr mit Benji Madden liiert. Um das Paar ranken sich Verlobungsgerüchte, zu denen beide sich aber nicht konkret äußern möchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen