Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick probiert sportlich alles aus

Anna Kendrick probiert sportlich alles aus

17.05.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Yoga, Pilates, Barre Workout oder Laufen - all das hat Schauspielerin Anna Kendrick schon ausprobiert.

Und wieder aufgehört. Dem "Shape Magazine" erzählte sie: "Immer, wenn ich etwas Neues ausprobiere, denke ich: 'Ich habe es gefunden! Ich habe das einzige Workout gefunden, das ich jemals brauche.' Dann bin ich so besessen davon, dass ich ausbrenne und mit etwas Neuem anfangen muss." Im Moment sei sie in einer Wander-Phase: "Mir ist klar geworden, dass ich wandern muss, weil ich dabei die besten Ideen habe. Eigentlich ist es eher mentale Klarheit. Manchmal habe ich zu viel im Kopf und analysiere die Dinge übermäßig. Wenn ich wandere, kann ich alles durchdenken."

Und die Sportmode gefällt ihr obendrein auch noch. Die "Pitch Perfect"-Darstellerin ergänzte: "Ich liebe es, dass Sportoutfits als wirkliche Outfits und nicht nur als 'Ich-laufe-zum-7-Eleven-Outfit‘ akzeptiert werden. Ich kann mit einem Stretch Top und einer Leggins rausgehen - und es ist Mode. Ich lebe dafür."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen