Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson probiert Twitter aus

Kelly Clarkson probiert Twitter aus

05.01.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist "Twitter" beigetreten.

So ganz überzeugt scheint die US-Sängerin von dem sozialen Netzwerk nicht zu sein. Eine ihrer ersten Nachrichten lautete: "Ich habe ein paar Leuten versprochen, 'Twitter' auszuprobieren. Ich mache aber keine Versprechen, dass ich etwas abliefere, was sich zu lesen lohnt." Später fügte sie dann hinzu: "Ich habe 'Twitter' bisher wie die Schwarze Pest gemieden, aber ich werde es ausprobieren. Es ist nicht so, dass ich dagegen bin. Ich kann mir nur nicht vorstellen, weshalb irgendjemand sich genug für das interessieren sollte, was ich zu sagen habe."

Kelly Clarkson hat sich für 2010 übrigens einiges vorgenommen. Die US-Sängerin startet im Februar ihre Welttournee, aber sie arbeitet auch schon an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen