Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam - wieder Single & unglücklich?

One Direction: Liam - wieder Single & unglücklich?

12.05.2014 - 15:45 Uhr

London - Liam Payne kann die aktuelle One Direction-Welttournee angeblich nicht so richtig genießen.

Der Sänger soll sich vor kurzem von seiner Freundin Sophia Smith getrennt haben und deshalb unter Liebeskummer leiden. Außerdem vermisst er Freunde und Verwandte anscheinend sehr. Ein Insider sagte dem britischen "Star": "Die Wahrheit ist, Liam war noch nicht bereit, auf Tour zu gehen - er hätte wirklich Zeit gebraucht, um einfach sein Leben zu leben."

One Direction sind aktuell in Südamerika unterwegs. Die "Where We Are"-Tour führt die Jungs später auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die bislang einzigen Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen