Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: als Bassist anfangs unglücklich

Paul McCartney: als Bassist anfangs unglücklich

16.10.2007 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney hat sich nie um den Job als Bassist bei den "Beatles" gerissen.

Der 65-Jährige hatte nämlich Angst, er könne dadurch weniger berühmt als seine Bandkollegen sein. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte der Sänger seine Ansicht mit den Worten: "Zuerst war es die Verlierer-Rolle in der Gruppe. Für gewöhnlich ist das der dicke Typ, der im Hintergrund steht. Deshalb war ich ein bisschen unglücklich, als ich den Job bekam. Ich wollte immer mit der Gitarre vorne stehen."

Paul McCartney wurde als Komponist, Sänger und Bassist der Kultband "Beatles" weltbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen