Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz kombiniert gern Job & Sport

Cameron Diaz kombiniert gern Job & Sport

29.05.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz nimmt wahnsinnig gern körperlich anspruchsvolle Rollen an.

Dann kann die 39-Jährige nämlich zwei Leidenschaften miteinander verbinden: Sport und die Schauspielerei. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe es sowieso, Sport zu machen, aber wenn man eine Rolle bekommt, für die man trainieren muss, dass ist das für mich ein Extra-Bonus. Ich achte gern auf meinen Körper, wenn ich also einen Job habe, wo ich dafür noch bezahlt werde, dann ist das die größte Sonderleistung für mich."

Cameron Diaz ist übrigens als nächstes in der Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist" in den Kinos zu sehen. Der Film kommt voraussichtlich am 16. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen