Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ergattert neuen Job

Cameron Diaz ergattert neuen Job

02.08.2007 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Allerdings keine ganz einfache. Die Schauspielerin wird in dem Streifen "My Sister's Keepers" eine Anwältin spielen, die sich selbst und ihren Mann gegen die Klage ihrer 13-jährigen Tochter verteidigt. Laut Medienberichten basiert das Drehbuch auf dem gleichnamigen Roman von Jodi Picoult. Die Geschichte dreht sich um ein Mädchen, das von ihren Eltern als genetisches Abbild ihrer krebskranken Schwester gezeugt wurde. Mit dem Knochenmark des Klons sollte dann die Schwester behandelt werden. Drehstart für "My Sister's Keepers" ist Anfang 2008.

Übrigens: Jude Law und Cameron Diaz sind kein Paar. Gerüchte über eine Affäre hat der Schauspieler jetzt höchstpersönlich dementieren lassen. Ein Sprecher von Law verkündete: "Jude hat nicht vor sich mit Cameron zu treffen. Er hat sie seit Monaten nicht gesehen. Sie sind befreundet, mehr aber auch nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen