Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz kann ziemlich eitel sein

Cameron Diaz kann ziemlich eitel sein

30.03.2014 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz versucht zwar nicht allzu viel auf ihr Aussehen zu geben, doch uneitel ist sie deshalb nicht.

Die 41-Jährige weiß schließlich nur zu gut, dass sie ständig im Fokus der Öffentlichkeit steht, wie sie der US-"Glamour" verraten hat: "Ich besitze sehr wenig Eitelkeit - aber zugleich bin ich auch unglaublich eitel. Wenn ich ein schlechtes Foto von mir in einem Magazin sehe, ist mir das egal. Ich denke mir, 'Was soll's.' Aber das ist schon eine lustige Sache, wenn man so da draußen in der Welt ist wie ich. Du musst wirklich auf dich selbst achten, denn es ist ziemlich leicht, seinen Kopf zu verlieren."

Cameron Diaz hat übrigens vor kurzem zugegeben, dass sie schon mal Botox ausprobiert hat. Sie fand allerdings schrecklich, was das Nervengift mit ihrem Gesicht angestellt hat, und will es nie wieder nutzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen