Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige ist eitel

Mary J. Blige ist eitel

03.01.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige hat vor kurzem festgestellt, dass sie doch sehr eitel ist.

In dem Film "Mudbound" hat die Sängerin und Schauspielerin nämlich eine Rolle inne, die kein Make-up trägt. Ganz anders, als sie es täglich handhabt. Der Presse sagte sie diesbezüglich laut "contactmusic.com": "Florence zu spielen war eine sehr schwere Erfahrung für mich. Aber ich bin so stolz darauf, dass ich die Möglichkeit hatte, in die Fußstapfen dieser starken Frau zu treten. Zu Beginn war es nicht einfach, diesen Charakter in mir zu finden, denn ich habe nicht erkannt, wie eitel ich bin, bis ich einen Charakter wir Florence spielen musste. Ich hatte echt zu lernen, viel von mir zurückzulassen, viel von Mary J. Blige zurückzulassen - viele Perücken, viele falsche Wimpern, viel Make-up, viele künstliche Nägel, all diese Dinge."

Hierzulande ist das Drama "Mudbound" übrigens seit Mitte November auf "Netflix" zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen