Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz kann sich nicht für eigene Kinder entscheiden

Cameron Diaz kann sich nicht für eigene Kinder entscheiden

12.04.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz will keine Kinder.

Die 34-jährige Schauspielerin fühlt sich laut amerikanischer Medienberichten einfach nicht reif genug für Nachwuchs. Diaz wörtlich: "Ich habe keine Ahnung. Ich will nicht mal einen Hund. Ich kann solche Entscheidungen nicht treffen. Ich kann mich ja nicht mal entscheiden, was ich am Wochenende machen will."

Cameron Diaz und Justin Timberlake haben sich Anfang des Jahres getrennt. Angeblich war einer der Gründe für das Scheitern der Beziehung, dass Cameron Kinder wollte und Justin noch warten wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen