Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams kann sich nicht entscheiden: Fischer oder Schöneberger?

Robbie Williams kann sich nicht entscheiden: Fischer oder Schöneberger?

11.12.2019 - 12:49 Uhr

Hamburg - Robbie Williams hat für sein Weihnachtsalbum das Duett "Santa Baby" zusammen mit Helene Fischer gesungen, letzte Woche sang der 45-Jährige zusammen mit Barbara Schöneberg "Let It Snow" in der NDR-Talkshow.

Sollte der Weltstar sich entscheiden müssen, mit wem der beiden Damen er gerne mal zum Abendessen gehen würde, könnte er sich nur schwer entscheiden. Im Interview mit der "mopo" sagte der Sänger: "Das ist eine unanständige Frage! Ich mag sie beide aus unterschiedlichen Gründen: Barbara bringt mich zum Lachen, und ich bewundere sie, weil sie so eine große Persönlichkeit hat. Und bei Helene bin ich in ihr Talent verknallt. Ich kann mich da nicht entscheiden. Wenn ich es müsste, würde ich gleich zu Hause bleiben."

Das Album "The Christmas Present" ist übrigens am 22. November erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen