Startseite » Musik » Musik News » Carly Rea Jepsen kann sich bei ihren Songs nicht gut entscheiden

Carly Rea Jepsen kann sich bei ihren Songs nicht gut entscheiden

06.06.2019 - 12:45 Uhr

London - Seit Mitte Mai (17.05.) ist das neue Album "Dedicated" von Carly Rea Jepsen zu haben.

13 Songs hat sie darauf gepackt und die Auswahl ist ihr nicht unbedingt leichtgefallen. Immerhin hat die Sängerin rund 200 Songs dafür geschrieben. "Nme" erzählte sie dazu: "Ich würde sagen, dass ich sehr schlecht darin bin, meine Album-Songs auszuwählen. Wenn man einem Projekt zu nahesteht, dann kann man nicht mehr wirklich auswählen. (...) Das ist der Grund, warum ich mich an Freunde und Bandkollegen und Plattenmenschen wende, um mir zu helfen, eine Auswahl zu treffen." Trotzdem werden viele der weggefallenen Songs trotzdem veröffentlicht werden, denn Jepsen sagte weiter: "Ich denke, es wird eine Welt außerhalb des Albums geben. Ich bin entschlossen, einige der eigenartigeren Songs zu teilen, die ich herumliegen habe."

Carly Rea Jepsen hat übrigens ihr Album überall auf der Welt aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen