Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist Süchtig nach Poker

Cameron Diaz ist Süchtig nach Poker

10.10.2005 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz ist dem Poker-Spiel verfallen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besucht sie deshalb regelmäßig Casinos und Poker-Turniere. Auf den Geschmack habe sie nach eigener Aussage die Komikerin Ellen DeGeneres gebracht. Cameron wörtlich: "Ich erinnere mich an die schicksalhafte Nacht, als Ellen mich anrief und sagte: 'Komm rüber und spiel mit uns Texas Hold 'Em.' Ich sagte darauf: 'Ich habe von dem Spiel keine Ahnung.'" Doch sie sei trotzdem hingegangen und habe alle im Poker abgezogen. Seitdem kann sie von dem Spiel nicht mehr die Finger lassen.

Cameron Diaz ist übrigens seit 2002 mit Pop-Star Justin Timberlake liiert. Gerüchte um eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit einiger Zeit. Angeblich sind sie bereits verlobt. Cameron Diaz ließ außerdem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde. Mit Justin Timberlake hätte sie ja schon den richtigen Partner an ihrer Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen