Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist süchtig nach Schuhen

Cameron Diaz ist süchtig nach Schuhen

26.07.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat einen Schuhtick.

Aktuellen Medienberichten zufolge soll es kaum noch Exemplare geben, die sich die Schauspielerin noch nicht unter den Nagel gerissen hat. Wörtlich sagte sie dazu: "Ich besitze Schuhe in jeder Farbe und Form - vorne spitz, vorne rund, vorne offen, hoher Absatz, flacher Absatz - ich habe sie alle."

Übrigens: Cameron Diaz genießt derzeit den Sommer in Malibu ohne Fernsehen. Die Zeit vertreibt sich die Schauspielerin mit Surfen. Die 34-Jährige dabei wieder einmal ihren durchtrainierten Körper im Bikini. Kein Gramm Fett ist zu entdecken, dafür ein deutlicher Waschbrettbauch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen