Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ich liebe Glücksspiele

Cameron Diaz: Ich liebe Glücksspiele

17.10.2008 - 16:19 Uhr

Hamburg - Cameron Diaz ist ein großer Fan von Glücksspielen.

Nur legt sie bereits vor einem Casino-Besuch fest, wie viel Geld sie zum Zocken einsetzen will. Das würde sie davor bewahren, unerwartet viel Geld zu verlieren. In einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Petra" sagte der Hollywoodstar wörtlich: "Ich liebe Glücksspiele auch im wirklichen Leben! Geld zu verlieren allerdings gar nicht. Deshalb lege ich vorher die maximale Summe fest, die ich an Automaten und Spieltischen ausgeben will. Für mich sind Glücksspiele einfach ein schöner Nervenkitzel. Ob ich dann gewinne, ist mir relativ egal."

Übrigens: Auch Paul Sculfor, Freund von Cameron Diaz, will jetzt als Schauspieler durchstarten. Um seinen Traum zu verwirklichen nimmt der Brite Unterricht bei einem Schauspielcoach. Und auch Freundin Cameron stehe ihm mit Rat und Tat zur Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen