Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: in illegale Glücksspiele verwickelt?

Tobey Maguire: in illegale Glücksspiele verwickelt?

23.06.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire hat mächtig Ärger!

Der Schauspieler soll in illegale Glücksspiele verwickelt sein. Deshalb hat er nun eine Klage am Hals. Die Sache ist kompliziert: angefangen hat alles mit dem Bankrott des Managers Bradley Ruderman. Der soll Gelder veruntreut und von Mandanten gestohlen haben. Nun ist er pleite und seine Gläubiger versuchen, das Geld einzutreiben - bei den Geschäfts- und Spielpartnern von Rudermann. Und einer von ihnen war offensichtlich auch Tobey Maguire. Zwischen 2007 und 2008 soll Rudermann mehr als 300.000 Dollar an Maguire gezahlt haben. Angeblich gewann Maguire das Geld bei illegalen Poker-Spielen. Und nun versuchen die Gläubiger - weil Ruderman ja pleite ist - ihre Außenstände bei Tobey Maguire einzutreiben. Was durchaus legitim ist, immerhin sind Glücksspieleinnahmen nicht geschützt. Noch weiß man nicht, was Tobey zu den Vorgängen und Anschuldigungen sagt. Sollten die Gläubiger aber vor Gericht Recht bekommen, droht dem Schauspieler auch noch eine Anzeige wegen illegalen Glücksspiels.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen