Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ich liebe es, allein zu sein

Cameron Diaz: Ich liebe es, allein zu sein

18.01.2007 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz geht es nach der Trennung von Justin Timberlake gut.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die 34-Jährige kein Problem damit, Single zu sein. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich liebe es, allein zu sein. Und ich bin darin auch ziemlich gut." Zwar sei sie über ihren neun Jahre jüngeren Ex noch nicht ganz hinweg, aber das sei ja auch völlig normal nach einer langen Beziehung. "Im Allgemeinen bin ich im Moment glücklich. Mein Leben ist eine Reise, wie bei jedem anderen Menschen auch. An manchen Tagen denke ich, dass alles überstanden ist und an anderen Tagen denke ich: 'Was passiert hier eigentlich?' Aber das ist eine reale, menschliche Erfahrung, die jeder schon mal gemacht hat.", so Diaz weiter.

Cameron Diaz und Justin Timberland trennten sich vor kurzem offiziell. Die beiden waren vier Jahre lange ein Paar. Diaz wohnt derzeit bei ihren Eltern in Palm Beach, um sich von der Trennung zu erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen