Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich schaue nicht perfekt aus, aber ich arbeite daran

Britney Spears: Ich schaue nicht perfekt aus, aber ich arbeite daran

18.06.2019 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist offenbar nicht komplett zufrieden mit ihrer Figur.

Doch sie trainiert sehr hart daran. Auf "Instagram" postete sie deswegen ein neues Workout-Video. Dazu schrieb die Sängerin: "Ich trainiere sehr hart, um Gewicht zu verlieren. Und drei Pfund sind für mich wie sieben Pfund, was viel ist. Ich mag Kardio nicht so sehr. Mein Körper hat Muskelgedächtnis, denn ich war Turnerin und ich kann Muskelmasse aufstocken, deswegen mag ich isolierte Bewegungen. Der Schlüssel zu meinem Workout ist Wiederholung, aber das wird langweilig. Deswegen habe ich ein Heft mit all meinen liebsten Übungen gemacht. (...) Ich weiß, ich schaue hier nicht perfekt aus, aber ich arbeite daran. Hoffentlich kann ich eines Tages den Bauchmuskeln meines Freundes Konkurrenz machen!"

Ihr Freund Sam Asghari findet jedenfalls, dass seine Liebste perfekt ist, wie er in den Kommentaren zum Workout-Video festhält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen