Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz hasst ihre Großen Zehen

Cameron Diaz hasst ihre Großen Zehen

11.07.2006 - 18:28 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hält sich selber nicht für besonders attraktiv.

Wie die Zeitschrift "Joy" berichtet, kann der Hollywood-Star vor allem einen ihrer Körperteile so gar nicht leiden. Die 33-Jährige wörtlich: "Ich habe hässliche große Zehen." Aber auch ansonsten finde sie sich alles andere als schön. Diaz wörtlich: "Besonders als Teenager habe ich mich wie ein hässliches Entlein gefühlt." Das habe sich inzwischen gebessert. "Je älter ich werde, desto wohler fühle ich mich in meiner Haut.", so die Schauspielerin weiter.

Cameron Diaz ist seit Jahren mit dem 25-jährigen Pop-Star Justin Timberlake zusammen. Immer wieder ist bei den beiden von Hochzeit die Rede. In letzter Zeit kommen aber vermehrt Gerüchte über eine Beziehungskrise auf. Bestätigt wurde bisher keine der Versionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen