Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy hat Angst vot Zehen!

P. Diddy hat Angst vot Zehen!

11.12.2008 - 11:22 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat ein ungewöhnliches Problem: er hat Angst vor Zehen.

Am Dienstag (09.12.) besuchte der Rapper gemeinsam mit Kate Beckinsale Talkshow. Dabei vermied er es, auf ihre Beine zu sehen - aus Angst, er könnte dabei versehentlich einen Blick auf ihre Zehen erhaschen. Als ihn der Moderator darauf ansprach, erklärte der Rapper: "Ich habe da so eine Fußgeschichte. Ich habe wirklich Angst vor einer langen zweiten Zehe." Daraufhin machte Beckinsale Anstalten, Diddy ihre Füße unter die Nase zu halten. Diddy erklärte, seine Zehenphobie gehe sogar so weit, dass er sich nur mit Frauen verabreden könne, deren Füße er vorab gesehen habe: "Ich muss beim ersten Date immer die Zehen sehen. Zu einem Kuss muss es nicht kommen, aber ich muss auf jeden Fall inspizieren, ob die zweite Zehe nicht zu lang ist."

Mit Diddy anzubandeln ist nicht gerade einfach: Erst vor wenigen Wochen hatte der Rapper verkündet, dass die Frau an seiner Seite perfekt sein müsse und dass er sehr großen Wert auf regelmäßige Enthaarung von Beinen und Intimbereich lege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen