Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz hält Benji Madden für perfekt

Cameron Diaz hält Benji Madden für perfekt

16.01.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz glaubt in Benji Madden den perfekten Mann gefunden zu haben.

Die 42-jährige Schauspielerin soll deshalb sogar darüber nachdenken, ein Kind mit dem Rocker zu bekommen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Closer": "Cameron ist eine starke Frau, die weiß, was sie will und sie hat genug gescheiterte Beziehungen durchgemacht, um zu wissen, was funktioniert. Am Ende wartete sie, bis sie jemanden fand, an den sie glaubt. Benji wirkt von außen hart, aber er ist einer der sanftesten, liebenswürdigsten Männer, mit denen sie je zusammen war und jetzt ist sogar die Rede von Kindern."

Cameron Diaz und Benji Madden sind seit 2014 ein Paar und seit 05. Januar dieses Jahres verheiratet. Er hat in früheren Interviews mehrmals angedeutet, dass er gerne irgendwann Vater werden möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen