Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: glücklicher Single

Cameron Diaz: glücklicher Single

04.04.2008 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist ein glücklicher Single.

Das sagte die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit dem Magazin "GQ". Wörtlich meinte Diaz: "Ich liebe mein Leben, ich schäme mich nicht dafür glücklich zu sein. Es ist egal, wer man ist, wir alle haben die gleichen Probleme. Man verbringt soviel Zeit in der Dunkelheit, dabei ist es völlig in Ordnung glücklich zu sein." Zudem, so Diaz weiter, sei sie noch nicht bereit für eine neue und tiefergehende Beziehung: "Ich werde wieder eine Beziehung haben, wenn ich mich bereit dafür fühle, aber noch bin ich das nicht."

Übrigens: Cameron Diaz zeigt sich auf dem Cover der "GQ" äußerst freizügig. Die Schauspielerin trägt nur einen schwarzen, sehr knappen Badeanzug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen