Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: ein sehr glücklicher Single

Ariana Grande: ein sehr glücklicher Single

09.06.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist als Single rundum glücklich. Die Sängerin hat festgestellt, dass sie das Leben auch ohne Mann in vollen Zügen genießen kann.

Die 21-Jährige twitterte vor kurzem: "Ich sage das, nachdem ich acht Jahre lang buchstäblich immer das Gefühl hatte, einen Jungen an meiner Seite haben zu müssen. Nachdem ich seit ein paar Monaten auf mich selbst gestellt bin, habe ich begriffen, dass das nicht der Fall ist... Ich habe mich noch nie präsenter, bodenständiger und zufriedener gefühlt. Ich habe nie so viel gelacht oder hatte mehr Spaß in meinem ganzen Leben."

Ariana Grande war zuletzt übrigens mit Big Sean liiert. Von ihm ist sie offiziell seit April dieses Jahres getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen