Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz glaubt nicht an die Liebe fürs Leben

Cameron Diaz glaubt nicht an die Liebe fürs Leben

22.07.2010 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz glaubt nicht an die eine große Liebe.

Die Schauspielerin findet den Gedanken, mit ein und demselben Mann 80 Jahre liiert zu sein, einfach nur beängstigend. Laut "gala.de" sagte sie: "Ich denke, es ist eine Fehlauffassung in unserer Gesellschaft, dass wir den Richtigen mit 18 kennenlernen, diesen Menschen heiraten und ihn dann den Rest unseres Lebens lieben sollen. Absoluter Blödsinn!" Sie selbst bevorzuge es, den Partner ab und an zu wechseln - so bleibe ihr Leben schließlich interessant. "Wer möchte schon mit demselben Menschen 80 Jahre zusammen sein? Warum nicht alles ein bisschen auflockern? Legt euch jemanden für fünf Jahre zu und danach wieder jemanden für fünf Jahre. Das Leben ist lang und glücklich und ja, Liebe hält vielleicht für immer, aber man muss ja nicht für immer mit dem Menschen, den man liebt, zusammen sein", so Diaz abschließend.

Cameron Diaz ist übrigens ab heute (22.07.) an der Seite von Tom Cruise im Streifen "Knight & Day" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen