Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: nicht bereit für ruhiges Leben

Cameron Diaz: nicht bereit für ruhiges Leben

06.08.2008 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz fühlt sich noch nicht bereit dafür, mit ihrem Freund Paul Sculfor ein ruhiges Leben zu führen.

Die Schauspielerin und das britische Model sind seit wenigen Monaten ein Paar. Über den Beziehungsstatus der beiden sagte ein Insider gegenüber der Zeitung "The Mirror": "Paul ist schon in Camerons Haus in L.A. gezogen, aber sie versichert stets, dass ihre Beziehung noch nicht an Bedingungen gekoppelt sei. Cameron sagt Paul immer wieder, dass sie noch nicht bereit ist, sich ganz niederzulassen. Sie wird diesen Monat 36 und will Spaß haben."

Übrigens: Cameron Diaz ist seit Mai mit Paul Sculfor zusammen. Am 30. August feiert sie ihren 36. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen