Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist zu alt fürs Feiern

Cameron Diaz ist zu alt fürs Feiern

12.04.2016 - 16:27 Uhr

London - Cameron Diaz ist froh, wenn sie früh im Bett liegt und schlafen kann.

Die Schauspielerin gehört mit ihren 43 Jahren zwar noch lange nicht zum alten Eisen, dennoch findet sie, dass sie zu alt ist, um noch bis zum Morgengrauen auszugehen. Im Interview mit der britischen "Women's Health" sagte sie: "Feiern ist für die jungen Leute. Ich liebe Schlaf und ich liebe es, mich fürs Bett vorzubereiten. Ich habe einige Rituale, die ich jeden Abend mache, ganz gleich, wo ich bin, in welchem Zimmer ich schlafe, es ist immer der gleiche Ablauf zum Runterfahren, der meinem Gehirn dabei hilft abzuschalten und meinem Körper zu entspannen, sobald ich meinen Kopf auf das Kissen lege. Ich bin raus und schlafe den Rest der Nacht."

Cameron Diaz ist seit Januar 2015 mit Benji Madden verheiratet. Seitdem kommen immer wieder Gerüchte auf, die Schauspielerin sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen